Zwölfer Reisen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! Und ganz besonders dann, wenn er seine Traumreise mit Zwölfer Reisen bucht. Das Bus- & Reisecenter bietet seinen reiselustigen Kunden ein perfektes Urlaubserlebnis. Vorab können sich Fernwehgeplagte bereits im von mediaStyle optimal umgesetzten, 32 Seiten starken Reisekatalog ein Bild von ihrer Traumdestination machen. Dank mediaStyle präsentiert sich Zwölfer Reisen auch im Web, auf Roll Ups, in Inseraten, mit Drucksorten und mit Textilien von seiner schönsten Seite. Quasi ein Zwölfer mit Hauptgewinn!

KUNDENMEINUNG

MICHAEL RINGSMUTH

Uns ist es besonders wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden von Anfang an wohlfühlen. Eben sofort ein echtes Urlaubsgefühl spüren. Genau das schaffen wir auch mit den Werbematerialien von mediaStyle.