Ford Eigenthaler

Nicht nur das Leben ist dynamisch, sondern auch die Beziehung zu unseren Kunden. Ein besonders schönes Beispiel dafür ist jenes des Autohauses Ford Eigenthaler. Als vor vielen Jahren ein erster Termin zustande kam, war längst noch nicht abzusehen, wohin uns unsere gemeinsame Reise führen sollte. Seither durften wir dieses Paradeunternehmen bei allen Werbemaßnahmen begleiten – von der Gestaltung der Drucksorten bis hin zum Webauftritt.

Es macht uns immer wieder viel Freude, mit dem sympathischen und kompetenten Eigenthaler-Team zusammenzuarbeiten. Ein echtes Highlight war das gemeinsame Fotoshooting mit dem Top-Fotografen Weinfranz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

KUNDENMEINUNG

WALTER EIGENTHALER

Die gleichermaßen professionelle sowie kreative Umsetzung unseres Auftritts trägt maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens bei. Danke für die langjährige Partnerschaft!